Sonntag, 14. April 2024

KOMMUNION °5 | 2024

Hier häufen sich gerade die 
KOMMUNION Geschenke & Vorbereitungen...
daher zeige ich euch gleich mal 4 Varianten
von GOTTESLOBHÜLLEN auf einmal!
 
Die FARB ° WÜNSCHE
egal ob beim Filz oder dem Garn,
sind immer ganz unterschiedlich...
und somit auch die Kombinationen.


Oft ist es eine Überraschung, wie das Motiv
letztendlich in den Farben & Kombis wirkt...


Aber: trotzdem immer schön & stimmig 


Ein paar HÜLLEN habe ich noch auf meiner 
ToDO-Liste.... und zum Teil auch neue Motiv-Wünsche.
Darüber freu ich mich immer sehr!

Kreative Grüße
&
lasst das Wochenende schön ausklingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.