Samstag, 18. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 45

Heute geht das FINALE unseres WEIHNACHTSSPECIALS 
an den Start, denn das große SPECIAL des aRenke - Teams
endet nun nach 6 Wochen!
Mit 27 Beiträgen konnte ich dabei sein....
Immer wieder ein Thema bei dem ich dachte:
oh, da fällt mir dies oder jenes ein 
:)))
Ich beende das SPECIAL mit einem 
GESCHENK aus der KÜCHE

Das Stempelset BRATAPFEL & ZIMTSTERN
ist gerade wie gemacht für meine Lebkuchentürmchen




>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße 
&
ein schönes 4. Adventswochenende
 
 
Übringens .... ALLE Bestellungen aus der ERLEBNISWELT
die noch bis Sonntag, 19.12. um Mitternacht bezahlt sind,
werden vor Weihnachten und dem Weihnachtsurlaub verschickt
! ! !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.