Donnerstag, 2. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 29

Seit genau vier Wochen läuft unser 
WEIHNACHTSSPECIAL
Die Zeit der Vorbereitungen
Die Zeit zum kreativ sein

Viele Inspirationen gab es vom aRenke - Team schon 
und ein bisschen was haben wir noch für euch geplant!
Heute heißt es 
WEIHNACHTEN IN DEN BERGEN

Alleine das Thema klingt doch schon wunderschöne - oder?
Berge - alles weiß verschneit - gemütlich 
 
Zu diesem Thema habe ich eine weiße, Ton in Ton gehalten 
GESCHENKTÜTE im weihnachtlichen & verschneiten 
BERG-DESIGN gemacht 
:))) 





Ich habe versucht ... die das Licht & Leuchten in der Tüte 
ein wenig einzufangen & festzuhalten.
Nur leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber wie in echt
:(


Und hier habe ich dann natürlich die MATERIALLISTE

 
Ich schick euch winterlich, kalte Grüße
... wenn auch nicht aus den Bergen :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.