Freitag, 3. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 30

LAST MINUTE GESCHENKE 

Okay, LAST MINUTE ist bei mir fast alles
:)))
Aber was auf den letzten Drücker immer eine gute Möglichkeit ist,
einen GUTSCHEIN entweder kaufen & hübsch verpacken
oder aber entsprechend komplett selbst gestalten.
Dieser Gutschen für 
ZEIT ZU ZWEIT
ist jetzt zwar nicht LAST MINUTE - im Gegenteil,
er ist schon ein ganzes Weilchen bei mir bestellt,
nur war ich jetzt schon wieder fast LAST MINUTE dran,
mit dem fertigen der Bestellung
:)))


In der ERLEBNISWELT gibt es ganz tolle 
Stempel & Stanzen
passend um einen solchen GUTSCHEIN zu gestalten


l


Auch die ganz neue Stanze: ID-Anhänger 
kam hier gleich zum einsatz
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Momente

Kreative Grüße
&
startet gut ins Wochenende 

Ich verrate euch mal schon soviel:
 
Beim aRenke-Team 
wird verpackt was das Zeug hält 
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.