Dienstag, 14. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 41

LICHTERFEST
Heute dreht sich alles um
LICHTER - FUNKELN - LEUCHTEN
Kein Advent ohne Lichterketten & hellen schönen Lichterquellen

Ich zeige euch heute beleuchtete TÜTEN!
 
Ob als Geschenkverpackung oder wirklich nur als Deko-Objekt
oder mit auf die Weihnachtstafel als Tischschmuck
Die Tüten habe ich selbst zugeschnitten, gefalzt 
und anschließend das *LEUCHTFENSTER* entsprechend gestaltet!

Die Tüten können natürlich in der Größe variieren 

und somit auch an den Inhalt angepasst werden.

Meine passen z.B. prima für den 
:)))

In die Tüten dann einfach noch eine 10er oder 20er Lichterkette mit rein
und zack ... ist ein schönes LICHTOBJEKT zum LICHTERFEST fertig!
Hier die Tütchen auch nochmal ohne Beleuchtung

 
Was ich alles an MATERIALIEN verwendet habe, 
entdeckst ihr hier:
 
 
Kreative Grüße
und lasst euch von all den Lichtern
beim aRenke Team verzauberen

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.