Dienstag, 7. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 34

Heute drehn wir unsere Runden durch die 
ERLEBNISWELT
Neben den traumhaften Produkten aus der 
aRenke - Manufaktur
gibt es ja noch ander tolle Hersteller
mit wunderschönen Stanzen, Stempel uvm.

zum Beispiel - mag ich besonders gerne
 
So habe ich mir das schöne TAG - Set aus der Kiste genommen
und damit ein Geschenkpäckchen aufgehübscht.
Prima kombinieren konnte ich da natürlilch auch 
die Materialien aus der KREATIVBOX Dezember:
GESCHENKPAPIER, STANZEN & CLEARSTAMPS



Hier hab´ ich die MATERIALIEN nochmal zusammengefasst:
 

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.