Donnerstag, 16. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 43

Heute ist STERNENTAG
 
Da ist es  ja klar,
dass hierzu ein Beitrag von mir kommen muss
:)))
Ich habe verschiedene Sterne GEFÄDELT!
Hierfür einen Kreis ausgestanzt,
in abgemessenen Abständen markiert,
knapp eingeschnitten 
und dann mit ITO Garn 
den Stern aufgefädelt

Einen der STERNE habe ich als Deko
auf die schöne GESCHENKTÜTE 
aus der aktuellen KREATIVBOX geklebt
Das Schöne, die STERNE kann man
in ganz unterschiedlichen Größen fädeln



 >>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.