Donnerstag, 9. Dezember 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 36

Heute wird es ANHÄNGLICH!

Beim aRenke Team dreht sich nämlich alles um

WEIHNACHTS [BAUM] ANHÄNGER

Es gibt KUGELN, ORNAMENTE, FIGUREN ... 
und einiges mehr!
Ich habe mich heute mal an ROSETTEN versucht
Und ich muss sagen,
nach anfänglichem Gefriemel, 
hat es dann doch ganz gut geklappt


Die Mitte der Rosetten, lässt sich ja auch ganz nach Geschmack
in den verschiedensten Variationen gestalten
Für den Hirschkopf mit der Nikolausmütze
habe ich ein bisschen von dem tollen glitzrigen 
GESCHENKPAPIER verwendet.
Denn wer sagt denn, dass Geschenkpapier
nur zum Geschenke verpacken gemacht ist?
 
Genau - keiner :))))
 
>>> MATERIALLISTE <<<


Und jetzt bin ich mal gespannt, 
was die anderen TEAMMÄDELS so zum 
Anhängen gezaubert haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.