Freitag, 31. Dezember 2021

HAPPY ° NEW ° YEAR

In wenigen Stunden verabschieden wir uns
von einem erneuten, außergewöhnlichen 
und nicht immer einfach Jahr!

Das Jahr 2021 hat uns in Folge wieder gezeigt,
dass Dinge - von denen wir dachten - 
dass sie so wichtig sind - 
letztendlich doch nur zweitrangig waren und sind.

Es hat uns einmal mehr die Augen geöffnet und gelehrt, 
was wirklich zählt:
GESUNDHEIT ° FAMILIE ° FREUNDE
 

 
 Was ich uns allen für das Jahr 2022 wünsche:

GLÜCK ° GESUNDHEIT ° ZUFRIEDENHEIT
SICHERHEIT ° LIEBE ° ERFOLG
Und alles was ihr euch selber wünscht!

Mit dem 314. Post für 2021 verabschiede ich mich 
und dann geht es im neuen Jahr wieder kreative weiter
:)))

Doch davor sag ich noch eben 
DANKESCHÖN
Für eure Besuche, das Interesse, Kommentare
Mails und und und....

Ein ♥-liches DANKE auch an Alexandra
und ihr Team in Rösrath sowie unser Designteam!
Gemeinsam haben wir wieder viel geschafft
und ich schätze auch 2022 wird es tolle Projekte geben.
Sind wir gespannt, was es uns alles bringen wird!

Ich schick euch allen die besten Wünsche!
Bleibt gesund und bis 2022

Wir hören - lesen - sehen uns

GUTEN RUTSCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.