Donnerstag, 9. September 2021

KREATIVBOX 9 | °3

Es geht mal mit ein bisschen KREATIVBOX weiter
Bei den neuen FARBWELTENpapieren
gibt es tolle FEDERN, TINTENFÄSSCHEN, BLEISTIFTE uvm.

Davon ist etwas auf der heutigen Karte gelandet
:)))
 
Als ich die Stanze FARBFÄCHER gesehen habe,
war mein erster Gedanke:
Da passen so einige feine CLEARSTAMPS 
hervorragend in die *Fensterchen*
 ***
Meint ihr nicht auch?
Wie gemacht dafür - oder?



Hier fasse ich euch wie immer nochmal alle MATERIALIEN zusammen

CS: Typo für Tickets  >>> so vielseitig einsetzbar

Kreative Grüße 
 
und am Freitagnachmittag - um 16:00 Uhr 
zur KARTENteam - Zeit 
wieder vorbei schauen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.