Freitag, 3. September 2021

KREATIVBOX 9 | °2

Erster Freitag im Monat ... und somit Zeit für das 
KREATIVBOX - TEAM
Die aktuelle Box steht im Zeichen der 
FARBWELTEN und ein TISCHKALENDER incl. ANLEITUNG
für das es auch ein BUNDLE gibt,
ist das i-Tüpfelchen in der Box

Schon länger benötige ich ein neues Heft
um meine STICKGARN-KOMBIS zu notieren


Oft ist es so, dass ein schönes Motiv entsteht,
die Farben toll harmonieren und da möcht ich mir immer
die jeweiligen Farbnummern notieren
Bei über 150 Stickgarnrollen
kann ich mir das nämlich nicht merken

mal ein Blick auf meinen STICKGARN - TURM


Und jetzt kommt die heutige MATERIAL - ÜBERSICHT
 

Kreative Grüße und einen sonnigen Start 
ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.