Dienstag, 21. September 2021

JA ♥

Nach dem SURPRISE Post vom Samstag 
habe ich heute eine HOCHZEITSKARTE
für die ich ebenfalls eine ganz tolle Stanze von 
verwendet habe
Die FARBKOMBI von WEISS & KRAFT
mag ich gerade für Hochzeiten aktuelle sehr gerne

Die Stanze FLORAL BORDER .... macht sich richtig bunt super gut,
aber auch wie hier - TON in TON
quasi ganz in WEISS macht sie ein richtig hübsches Bild

 MATERIALÜBERSICHT

Die: Ja
Die: Buchstaben aus dem Set - Umschlagfutter

Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.