Donnerstag, 23. September 2021

60 - na und?

Eine Karte zum 60. Geburtstag 
. . . . 
für einen Mann incl. Fotos war gewünscht.

Nicht der einfachste Auftrag, 
aber ich denke 
das Ergebnis kann sich sehen lassen 
:)))

Aus der ZAHLENREIHE sticht die 60 hervor
. . . . .
Na und?
:)))


Eine PAPIERKLAMMER zum Aufklappen
für das nächste Foto

Für den Umschlag konnte ich endlich eine Größe
aus DIESEM SET verwenden ... 
Durch den KLAPP-EFFEKT
konnte ich prima noch ein Foto unter bringen

Hier gibt es für dich wieder die MATERIALÜBERSICHT


Kreative Grüße
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.