Dienstag, 28. September 2021

Du bist da

Ich starte diese Woche - wenn es auch schon Dienstag ist,
mit einer weiteren BABYKARTE!

Diesmal zur Geburt von Nico 
Die WINDELROCKER bleiben einfach ein tolles Team.
 
Was meint ihr?
 
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt irgendwann nochmal 
eine AUFLAGE dieser süßen Gesellen


Habt ihr die NEUEN Stanzen von 
THE STAMP MARKET
schon entdeckt?
 
Die Erinnerungen an die WEBRAHMENZEIT 
im Kindergarten wird damit geweckt
:)))
Und dann:
Streifen schneiden ist im Prinzip kein Hexenwerk,
doch wenn es dafür Stanzen gibt und die Streifen dann 
exakt gleich und genau sind, ist das natürlich noch viel, viel besser
:)))

Die: Du bist da (pssst... 50% reduziert)

Und was es noch zur Geburt von Nico gab,
dass zeige ich euch dann im nächsten Post



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.