Montag, 13. September 2021

ABC - Schütze

Ich glaube es gibt kaum einen Jungen,
gerade im Kindergarten- und Grundschulalter,
der sich nicht für TRAKTOREN begeistern lässt. 

Daher war für Ben´s  zweite EINSCHULUNGSKARTE
ein TRAKTOR als Motiv gewünscht.
Auch hier war ich froh - wie schon 
bei der gestrigen DINO-Karte
im Silhoutte Store die passenden Dateien zu finden


Aber auch zum Traktor konnten die 
ERLEBNISWELT wunderar kombiniert werden


 MATERIALLISTE
 
Traktor & Taktorreihe: Silhoutte Store
>>>passend dazu - - - Die: Schmales Alphabet Outline
Auch als BUNDLE ♥
 
 
Ich wünsche euch allen
einen guten Start in die neue Woche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.