Montag, 6. September 2021

Einmal N I X

Wie du es dir gewünscht hast
:)))
 
N I X

Zu der gestern gezeigten Karte
gibt es heute noch das passende 
G E L D G E S C H E N K
 
Wer kennt sie nicht, diese Antwort auf die Frage nach einem 
Geschenkwunsch
???
 
N I X
 
Diesen Wunsch habe ich in Form eines 
GELDGESCHENKES 
umgesetzt
Mit der CAMEO habe ich die Buchstaben für das Wort 
N I X 
ausgeplottet und dann
mit den entsprechenden Geldscheinen hinterklebt
Für den WEISSEN DRUCK auf dem kraftfarbenen Papier
war der GHOST  mal wieder im Einsatz

Das GELDGESCHENK | BILD hat die Größe 30,5 x 30,5cm
und daher hatte ich auch noch gut Platz bzw. habe das ganze so berechnet,
dass ich noch einen schönen BLÄTTER - ZWEIGEN - KRANZ
um das NIX machen konnte.

DANK Washitape lässt sich die hintere Lage des Bildes 
und somit dann auch das Geld bei Bedarf gut lösen,
ohne etwas zu beschädigen.
 
Natürlich kann es aber auch erstmal incl. den Scheinen 
z.B. als Deko verwendet werden.
 
 
Diese STANZEN kamen für den Kranz zum Einsatz 


Kreative Grüße 
&
einen guten Wochenstart

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.