Sonntag, 12. September 2021

ERSTklassige - Dinos

Die Vorlieben der angehenden Schulkinder 
sind ganz unterschiedlich.... 
 
Daher sollte für Ben eine DINO-Karte zur EINSCHULUNG her.
 
Für solche Fälle bin ich wirklich froh, 
die CAMEO zu besitzen, denn im Silhoutte Online Store,
wird man in der Regel fündig, was die ausgefallensten Motive angeht.
Das passende DINOpapier schlummerte noch in den Tiefen 
meiner Papiervorräte - von vor über 10 Jahren 
:)))
Manchmal ist es an der Zeit - auch dieses Material zu verarbeiten
Zu dem etwas älteren MATERIAL aus meinem Bestand,
kamen dann noch aktuelle Stanzen & Clearstamps  
aus der ERLEBNISWELT hinzu
MATERIAL zum THEMA 
findest du  H I E R!
Die DINOS sind aus dem Silhoutte Store

 

Außerdem hab ich noch d i e s e  Buchstaben & das TICKET Set verwendet!

 
Kreative Grüe
&
einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.