Sonntag, 31. Januar 2021

SCHRITT für SCHRITT

Bei den tollen & vielen HERZCHEN 
kam mir direkt in den Sinn:
Da lässt sich doch prima  und schnell eine Schablone erstellen.

Und so gibt es jetzt mal
 
♥ SCHRITT für SCHRITT ♥
 
den Weg von der STANZE zur SCHABLONE
über das SPACHTELN & STANZEN
bis hin zur fertigen Karte
 
:)))
 
Ich habe ein paar HERZCHEN aus dem SET
HERZ UMSCHLAG genommen und das 
Und seit die Stanzen von Alexandra die neuen 
VERBINDUNGSSTÜCKE 
haben, lassen sie sich sooooo leicht & schnell voneinander trennen.
Perfekt - ohne spitze Rückstände
Nun habe ich mir ein Papier für die spätere Schablone zugeschnitten
und ein paar der Herzchen darauf angeordnet
>>> ausgestanzt<<<
und eine eigene, individuelle Schablone ist fertig
:)))
Die HERZSCHABLONE nun auf die Karte
oder das Papier wo ich die Herzen haben möchte legen
und evlt. etwas mit WASHI fixieren.
Für dezente Herzen im Hintergrund 
habe ich wieder meine NEU entdeckte TEXTURE PASTE 
gewählt .... die transparent & matt trocknet
Während die Herzen nun trocknen 
ging es mit dem TOPPING der Karte weiter:

Hierfür habe ich die 
gewählt.
Schon nach dem ersten Einsatz kann ich sagen:
das wird eine LIEBNLINGSSTANZE
Das 'Hintergrund-Herz' habe ich 1x
und das 'Outline Herz' 3x 
aus HAUSKOLLEKTION ausgestanzt
damit das Outline Herz dadurch einen erhöhten Rand bekommt.

Da es mittlerweile sooooooo viele tolle Farben
von BASIC Papier gibt
habe ich die RENBGEOGEN Farben gewählt und somit das 
Outline Herz zusätzlich aus 9 verschiedenen 
Farben | Papieren ausgestanzt,
so das jedes kleine Herz durch eine andere Farbe ersetzt wird.
Und jetzt sind alle EINZELTEILE soweit fertig,
die Herzen für den Hintergrund getrocknet 
und die Karte kann ihren letzten Schliff bekommen!

Das Ergebnis zeigt sich in einem neuem Post 

:)))

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.