Freitag, 22. Januar 2021

KreativBox 1 | °7

Heute kannst Du Dich verwöhnen lassen & genießen

 
Die PAPIERE aus der aktuellen KREATIVBOX 
treffen auf ein NEUES PRODUKT!
Ab heute gibt es die schönen  
TA°TEE°TA°TA Päckchen in der Erlebniswelt!
 
Für alle Teeliebhaber, als kleines Mitbringsel, nette Geste,
als Dankeschön oder einfach mal so bzw. zum selber trinken

Schon alleine die Aufmachung der Tütchen 
finde ich sehr schön 
und dann lassen sie sich aber auch noch hübsch verpacken 
oder einfach mit etwas SCHNICK°SCHNACK aufhübschen.

ENDLICH !!!! kam mein POCKET PUNCH BOARD 
zum Einsatz
 
Das Board ist PERFKET, denn damit lassen sich 
Taschen | Umschläge in den verschiedensten Größen fertigen.
 
Die Größe dem Inhalt angepasst!!!

Die Blätterspitzen habe ich zum ebossen mit dem 
>>>psssst....jetzt funktioniert der LINK<<<

PERFEKT ... kann ich da nur sagen

Hier ein kleiner Blick auf das tolle BOARD



Ich hatte die letzten Tage doch von dem tollen 
super feinen Garn erzählt ....
Dieses gibt es auch in weiß!!!!

Und so filigran & zart wie es ist, 
macht es sich prima an Verpackungen.




Meine heutigen ZUTATEN
:)))
 
Papiergarn auf der ROLLE
oder als METERWARE
 

Einen guten Start in´s Wochenende 
und vielleicht lasst ihr euch demnächst auch
den Ein oder Anderen 
schmecken 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.