Dienstag, 26. Januar 2021

KreativBox 1 | °8

Die letzte Woche im Januar ist angebrochen 
und meine aktuelle KREATIVBOX ist so gut wie verarbeitet.
 
Hier & da noch ein paar kleine Papierreste,
aber mit dem Großteil sind feine Dinge entstanden.
 
Den Abschluss macht das Adressbuch, das der Box beilag. 

Hierzu gibt es auch einen passenden, kleinen  feinen CLASSES Workshop
wie der Umschlag für das Büchlein gemacht wird.

Und hier ist mein Ergebnis!
 
Ich habe mehr oder weniger
TON in TON
gearbeitet und mit der NEU entdeckten tollen STRUKTURPASTE
den neuen Stencil YEAH aufgetragen

Die PASTE trocknet transparent und daher lassen sich 
schöne, dezente Effekte im Hintergrund erzielen 




So klein und doch soviel MATERIALeinsatz 
:)))

Designpapier: NEU ... kommt demnächst
 
DP: DARAUS lassen sich z.B. kleine 
Akzente ausstanzen 
Stencil: Yeah

Winterliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.