Mittwoch, 20. Januar 2021

KreativBox 1 | °5

Ein kleiner Hauch von KOMMUNION 
in der KREATIVBOX!
Und eine geballte Ladung ab heute in der ERLEBNISWELT.
So schöne, neue Produkte zum Thema 
 
Und hier mein erstes Ergebnis

Während meiner Zeit in der ich viele, viele Layouts gemacht habe,
kam dieses kleine Tool zum bearbeiten der Papierränder 
des öfteren zum Einsatz .... dann irgendwann nicht mehr.
Und nachdem ich bei Karin immer die schönen Effekte sehe,
habe ich den Papier-Distresser von Tim Holtz auch mal wieder ausgegraben
:)))

Und passend zu den Festen gibt es auch neue, passende

HOLZ CUTS


Den neuen FISCH - STENCIL aufs Papier aufgetragen,
trocknen lassen ... Papier in drei Teile geschnitten 
und die Ränder distresst


Ein S.C.H.N.Ä.P.P.C.H.E.N ist auf der Karte auch zu finden
:)))

Auf den bereits reduzierten Holz -  STEMPEL 
gibt es ab sofort bis morgen, Donnnerstag 17 Uhr 
nochmal 50%

Und nicht nur auf diesen - auf ALLE Artikel
in der Kategorie GOODBYE


STENCIL: Kleine Fische

Kreative Grüße

m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.