Mittwoch, 27. Januar 2021

KOMMUNION °3 | 2021

Auch wenn die ersten KOMMUNIONtermine
schon wieder weiter in den Sommer verschoben wurden,
gibt es aber schon WÜNSCHE 
und somit auch die ersten INSPIRATIONEN zu diesem Fest 
Aus dem Papier mit den GOLDENEN TAUBEN 
habe ich die Grundkarte gefaltet
Die geschwungenen BLÄTTERZWEIGE
umranden die Hälfte des ausgestanzten Kreises auf der Karte
und die andere Hälfte ist fein umnäht
Der Kreis selbst wird von einer Taube ausgefüllt,
die es vor einigen Jahren bei Alexandra als 
CAMOE Cutfile gab ...

Den wunderschönen, neuen Schriftzug
wollte ich nun endlich ausprobieren und ich finde,
er macht sich doch gut auf dieser quadratischen Karte
***

 MATERIALIEN

Die: Typo - Kommunion
Cameo Cutfile: Taube
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.