Donnerstag, 28. Januar 2021

KOMMUNION °4 | 2021

Nach der KOMMUNIONKARTE mit goldenen TAUBEN,
folgen heute die FISCHE in gold
 
Zusätzlich zu dem Papier habe ich daraus auch Fische ausgeschnitten
und den Rahmen-Fisch gestanzt.
In den Hintergrund habe ich die kleinen Fische 
mit DIESEM Stencil aufgetragen.

Diesmal aber nicht mit Strukturpaste, 
sondern mit Hilfe einer schönen 
PINSELBÜRSTE und farblich passenden DISTRESS OXIDES
Mit der NEU entdeckten
habe ich die BUBBLES aufgetragen, die quasi
Blubberblasen des Wasser darstellen sollen 

Dezent & passend



Richtige WATERDROPS durften zu den Fischen 
natürlich auch nicht fehlen

:)))

Weitere MATERIALIEN
 

Kreative Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.