Montag, 18. Januar 2021

KreativBox 1 | °3

Eine weitere Karte aus der aktuellen 
Die neuen, graphischen Papiere sind so designd,
dass sich dazwischen immer wieder
stanzen lassen, und man meinen könnte, ein unifarbenes Papier 
verwendet zu haben
:)))
 
Schon die letzte Karte war in zartem rosa gehalten
und auch heute geht es ganz pastellig & zart weiter
Das bestempelte & embosste Ticket
habe ich mit Seidenpapier erhöht.
 
Ich habe aus mehreren Lagen Seidenpapier das Ticket gestanzt
und alle Lagen nur mittig zusammengeklebt
und schließlich das bestempelte Ticket mit Abstandspads 
auf die Seidenpapier-Tickets geklebt!
Ein bisschen mit GOLD gekleckst
:)))

Den Stempelabdruck mit GOLD embossed
Das süße Kleeblatt findest du  H I E R

Und dieses tolle, hauchzarte PAPIERGARN
ist einfach perfekt in Kombination mit den Materialien
aus der aR-Manufaktur!
 
WARUM?

Farblich passend ... so schön zu vieeeeelen Papieren 
& ganz besonders zu dem aR-Gold

Hier alle verwendeten MATERIALIEN auf einen Blick
 
Perlglanzfarbe: Moon Gold
Embossing Pulver: Metallic Gold 
Feines Papiergarn - auf der Spule
oder als Meterware

Kreative Grüße
....und einen guten Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.