Dienstag, 19. Januar 2021

KreativBox 1 | °4

Mit dem Start der neuen KREATIVBOX 
sind auch gleich neue Stencils in die ERLEBNISWELT eingezogen.
Habt ihr diese schon entdeckt? 
Als erstes wollte ich natürlich das KAROMUSTER aus PÜNKTCHEN testen
* * *
Und was soll ich sagen - bzw. was sagt ihr?
Eine tolle WIRKUNG - oder?
 
Schaut mal ein paar Fotos weiter unten,
da kommt das Muster noch besser zur Geltung
Tja - und dann habe ich verschiedene 
ganz NEUE .... mit auch ÄLTEREN Produkten kombiniert
***
Mehr dazu am Ende des Posts 
:)))

Neue STITCHESstanzen & dazu genäht,
einfach toll



Hier gehts zu den verwendeten MATERIALIEN
 
Die: Kleeblätter    >>> 20% reduziert
 
Kreative Grüße
&
morgen am Mittwoch gibt es NEUES
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.