Sonntag, 7. April 2019

KreativBox 4 | °9

Aus der KREATIVBOX ... und im TREND
sind im Moment die Eukalyptus- und Blumenkränze
und so haben diese erneut ihren Platz auf einer Karte gefunden.
Den Eukalyptuskranz vom Papier rund ausgestanzt
und aufgenäht ... 
darüber drei ausgestanzte Eukalyptuskränze geklebt....
...und mittig den schönen neuen TY-Stempel
GLÜCK beginnt da, wo man die ZEIT vergisst
gestempelt!!!
Unterlegt habe ich den rund, ausgestanzten Stempelabdruck
mit mehreren Lagen des weißen Seidenpapieres,
das die Bestellungen aus der Erlebniswelt  
immer sicher verpackt.
Davon mehrere Lagen rund ausgestanzt, alle (nur) mittig 
aufeinander geklebt und den Stempelabdruck dann mit einem 
3D-Klebeplättchen als letztes oben drauf!

Fertig ist ein kleines 3D-Element auf der Karte.

habe ich es auf Seite 100 | 101 
auch erklärt ... falls nochmal jemand nachlesen möchte
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.