Freitag, 5. April 2019

KreativBox 4 | °7

Und es geht weiter ... 
mit kleinen Päckchen,
die ich diese Woche an unsere *Füchse*,
die Vorschüler der Gruppe verteilt habe. 

Der Anlass war dieser,
dass wir unser 20wöchiges Sprachtraining 
Hören - Lauschen - Lernen 
abgeschlossen haben.
Nach all den Spiel- und Übungseinheiten,
kennen die Kinder nun mindestens 12 Laute sicher
und sind auch schon in der Lage diese zu benennen,
einzelnen Laute zusammenzuziehen und die ersten Wörter zu lesen
und natürlich klappt auch das Schreiben schon.

Daher - erfolgreich geschafft!!!
:)))

Als kleines Abschlussgeschenk
habe ich jedem ein Päckchen mit 
FruchtgummiBUCHSTABEN von H***** zusammengespackt.

Die rosa, mint & petrolfarbenen Papiere aus der 
waren dafür gerade recht
Auf den Päckchen kennzeichnet der Anfangsbuchstaben
der Kindernamen,
für wen das jeweilige Geschenk ist
Den Schriftzug 
habe ich mit dem Word Punch Board gemacht
und auch das Washi aus der Box kam gerade recht 
:)))

Startet gut ins Wochenende 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.