Samstag, 6. April 2019

KreativBox 4 | °8

Gestern kam schon meine Bestellung der zauberhaften 
neuen Stempel hier an....
Und da musste ich gleich die erste Karte her!

Diesmal in lila ... das Pünktchenpapier liegt der aktuellen 
KREATIVBOX 
bei
Dieser Typostempel passt doch IMMER

GANZ
    LIEBE  
Die 3er Kirschblüten habe ich im Halbkreis geklebt
und drei auch mit violetem Glitzerpulver überzogen 
:)))

An dieser Stelle schicke ich euch dann mal 
GANZ LIEBE GRÜßE
und wünsche einen schönen Samstag Abend

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.