Sonntag, 14. April 2019

KreativBox 4 | °17

Und es geht immer noch weiter - mit der 
KREATIVBOX April
Ich weiß nicht, ob ich schonmal soooo viel aus einer Box 
geschafft habe wie diesmal ...
Aber das Material ist so ergiebig, 
dass sich einfach immer noch was daraus machen lässt 
:)))

Daher noch eine Glückwunschkarte zum 
80. Geburtstag

Ich versuche auch immer den Umschlag
noch ein wenig passend zu gestalten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
und startet gut in die neue Woche

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.