Dienstag, 2. April 2019

KreativBox 4 | °3

Wenn der letzte Schnipsel des neuen Kirschblütenpapieres aus der 
KREATIVBOX 
aufgebraucht ist, ich aber für 2-3 kleine Stanzmotiv 
noch ein bisschen von dem Farbton benötige,
hilft mir die passende Rolle Washi aus 
:)))
So habe ich Washi auf ein Stück Papier der Hauskollektion geklebt
und schwupp konnte ich mir die 3er Kirschblüten
und zwei kleine Herzchen ausstanzen
Eine feine Sache und das geht ja 
der Washitapes!

Auf den kleinen Tag wollte ich noch zwei Herzchen aufbringen,
da kam mir die Herzchenbrille 
aus dem Set: Gesichtszubehör gerade recht 
:)))
* * * NEU * * *

Wer entdeckt hier die NEUHEIT???
Es gibt neue & tolle Etiketten bzw. Tag-Stanzen
♥ ♥ ♥
Hier habe ich euch die *Zutaten* 
für die Anhänger zusammen gefasst 


Ich schicke euch kreative Grüße
und arbeite mich weiter durch die 

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.