Freitag, 19. April 2019

Für meine Kolleginnen . . .

....
war der Sneak vom Mittwoch 
:)))
Da wir gestern Planungstag hatten,
bekam jede meiner Kolleginnen ein kleines
OSTERSCHENKLI
♥ ♥ ♥
Und wer sagt, dass die neuen Etiketten 
nur als Anhänger genutzt werden müssen???

Genau - niemand
:)))
Daher habe ich damit kleine Schokohasen verpackt
Und das geht ganz einfach:

Für ein Päckchen das gewünschte Etikett 2x ausstanzen
und am unteren Rand falzen.
Der Abstand hängt davon ab,
wie breit der Inhalt ist....

In meinem Fall habe ich den Falz bei 2,5cm gezogen
Von beiden Etiketten den Boden zusammenkleben,
Inhalt 'hineingesetzt' 
und oben durch die Löcher mit einem schönen Band 
bzw. wie in meinem Fall mit den schönen ITO-Garnen 
verschließen

Die Vorderseite noch ein wenig ausgestalten 
und schon sind kleine Aufmerksamkeiten fertig!

Ich habe hier die beiden neuen Kärtchenbögen angeschnitten,
bzw. mit der Kärtchenstanze ausgestanzt
 

Außerdem:
Hasenkind  *SALE


Liebe sonnige Grüße schicke ich euch

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. ... wie schön ... tolle Idee !!!
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.