Mittwoch, 24. April 2019

Ganz individuell . . .

Eine Bekannte sagte mir schon seit langem - immer wieder - 
sie hätte gerne eine Stickerei von Händen!
Hände - die zu einer Schale geformt sind,
Symbol von etwas geben & auch halten . . .
Nun gut, alle Dateien die es so gibt,
waren nicht das passende.
Irgendwas hat einfach immer nicht gefallen
:(((
Dann kam die Lösung!!!
Das Motiv wurde gezeichnet - ein DANK
an @ulli_diener
und es verging dann noch etwas Zeit
bis ich mich an dieses Motiv getraut habe,
da es durch die filigrane Zeichnung 
doch nicht ganz so einfach war!
Dann irgendwann - doch dran gewagt und als
Überraschungsgeschenk 
eine bestickte Hefthülle gemacht!
Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Wow - einfach nur Wow!!!!!
    Liebe Bella,
    Deine Werke sind immer (!) sehr geschmackvoll, aber diese Hülle bzw. das Motiv schlägt im positivem Sinne dem Faß den Boden aus. Danke, dass Du uns Leser daran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.