Montag, 15. April 2019

KreativBox 4 | °18

Es ist Mitte des Monats....
und langsam - ganz langsam neigt sich meine 
KREATIVBOX 
dem Ende entgegen 
:)))
Dieses Papier - mit  dem Kirschblütenkranz,
braucht doch echt nicht viel zum Ausschmücken,
es ist alleine schon üppig & hübsch genug!

Nur noch die Zahl für das Alter,
und zwei kleine Kirschblüten
......
Fertig!
Für das Kuvert habe ich dann noch das passende 
Washitape, den Kirschblütenzweig & das Label verwendet

Und dann habe ich noch einen Tip für Euch!!!

Wer noch nicht genug von wunderschönen Blüten & Kränzen hat, 
der muss UNBEDINGT einen Blick in die Erlebniswelt werfen!

Eine TRAUMSCHÖNE BLÜTENPRACHT ist dort eingezogen
und nicht nur das .... 


Immer wenn man denkt, es kann doch gar nichts Neues geben,
was man so noch nicht kennt, 
wird es wieder getoppt

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.