Samstag, 30. Juni 2018

Zum Abi . . .

Heute - zum Abiball, 
sollte ein kleines Glückwunsch-Geldgeschenk her.
Mal wieder eine Herausforderung für mich...
Die Idee hatte ich im Kopf, 
doch das WIE musste noch herausgefunden werden
Schraubglas mit schwarzem Deckel bestellt,
Quaste gebunden, 
Idee weiter überlegt & ausprobiert
Text mit dem Ghost gedruckt
und schließlich den *Doktor*Hut gewerkelt
Die Quaste habe ich mit dem Bäckergarn in schwarz & gold gebunden
Ich hoffe, die Abiturientin hat sich heute gefreut

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr cool!! Die Empfängerin hat sich garantiert gefreut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.