Sonntag, 1. Juli 2018

2 x 40

Gestern wurde ein doppelter Geburtstag gefeiert 
Wobei - die Geburtstag der beiden waren schon Anfang des Jahres,
doch jetzt bei den warmen Temperaturen wurde zusammen gefeiert
Eine Geldgeschenkkarte sollte her
Und dafür habe ich ein wenig von meinem *älteren* Bestand genommen
:)))
Typo Blätter
(im Sale - wenn weg dann weg)
Grün - weiß geht immer... 
und ohne es zu wissen, passend zur Deko der Feier
die auch in grün - weiß gehalten war
Das Fach für das Geldgeschenk

oder einzeln - 3 Varianten möglich
(Anfangsbuchstaben der Geburtstagskinder)
Habt alle noch einen schönen Abend
und startet morgen gut in die neue, sonnige Woche
Übrigens: habt ihr die vieeeelen reduzierten Artikel schon entdeckt?
Und den ganzen Juli über werden noch mehr folgen
30%,  50% und 70% satte Rabatte!!!
GOODBYE heißt es z.B. für 90% der Weihnachtspapier
und vieles, vieles mehr!
Besser kann es für Schnäppchenjäger nicht sein 
:)))

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Grüntöne… und wenn die Deko in den gleichen Farben gehalten war, hast du den Geschmack der Gastgeber garantiert getroffen. Meinen auf jeden Fall!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.