Freitag, 8. Juni 2018

KreativBox & Monatsthema 6 | °6

Heute habe ich eine Flut an Bilder für euch 
:))) 
Der Grund ... ich zeige euch mein WorkshopProjekt
vom KreativFest am vergangenen Wochenende.

25 Teilnehmerinnen & 1 Teilnehmer ... ja, ihr lest richtig,
auch ein männlicher Besucher hatte sich 
für die japanische Fadenbindung angemeldet, 
haben fleißig & konzentriert gefalzt, gefädelt, gestanzt & gestempelt
Herz auf Washitape ♥♥♥
Im quadratischen Format der Rezeptkarten
Serie A & B
.... hatte ich das Büchlein vorbereitet und mit vieeeeelen 
Stanzelementen & Stempel gefüllt!
Aber jetzt ... seht es euch einfach selbst an
(lass dich einfach benachrichtigen, wenn sie wieder verfügbar ist)
Alle leckeren Kräuter gibte es 
`noch`als Bundle
Herz-Bundle ... ein Must have 
Hier gibt es sogar das SirupRezept, 
den ich euch in den Fläschen bereits gezeigt habe

Wenn ihr bis hier her durchgehalten habt,
hoffe ich, dass euch mein Büchlein gefallen hat
und wünsche einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Alle neuen Produkte zur KOCHserie findest du  h i e r
und zusätzlich noch ein paar BundleAngebote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.