Samstag, 16. Juni 2018

Monatsthema 6 | °10

Zu dem großen Monats- und Sommerthema 
KOCHEN 
habt ihr hier bei mir bisher überwiegend 
ZITRONIGES
gesehen .... aber die Serie ist soooooo umfangreich,
dass sie ja noch ganz andere und vor allem viele KOCH- und KÜCHENthemen anspricht.

Daher gibt es heute eine feurige DANKEkarte
Perfekt kombinierbar ... der Folder & die Stanze
und daher auch als Bundle erhältlich
DANKE Judith für den Tip

Wobei ich erst einfach das Herz gestanzt und dann embossed habe,
so habe ich mir einen Schritt gespart 
:)))
Das Besteck habe noch heraus geschnitten, 
damit das Danke gut zur Geltung kommt
Habt alle einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.