Samstag, 23. Juni 2018

Monatsthema 6 | °13

Monatsthema 6 | 2018  .... KOCHEN
des aR-Teams geht als so weiter 
:)))
Kennt ihr diese Backmischungen im Glas,
die es mittlerweile in vielen Läden zu kaufen gibt?
Statt kaufen, kann man sie auch ganz einfach selbst machen
Hier habe ich eine Brotbackmischung für ein Ciabatta eingefüllt
Ich habe mich für eine Mischung mit italienischen Kräutern 
und getrockneten Tomaten entschieden,
da dass Papier da so toll dazu passt
:)))
Auf der Rückseite des Anhängers habe ich die Zutaten vermerkt
und zu den Trockenzutaten muss man schließlich nur noch 
Öl & Wasser hinzufügen
*ein MUSTHAVE*

Ich wünsche euch nun allen einen schönen Fußball-Abend

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich staune jedes Mal wieder, was dir wieder Schönes eingefallen ist. Du bist eine richtige Zauberin. Wunderwunderschön :-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Alleine schon deine Deko macht Appetit auf das Ciabatta 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.