Dienstag, 12. Juni 2018

12. Juni - 12% Rabatt

Jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben 
:)))
Und da Alexandra Pinguine gerne mag
und heute ihr Geburtstag ist,
dachte ich .... verbinde ich doch mal die fruchtigen Zitronen,
mit den watschelnden Tierchen
Ganz mutig und für mich eher ungewohnt,
habe ich hier Strukturpaste mit Panpastel kombiniert!
Übrigens .... die Panpastels sind alle über 50% redzuiert ♥

Und nicht vergessen:

Heute - gibt es wie jedes Jahr - an Alexandras Geburtstag

12% auf ALLE Produkte mit dem Gutscheincode:
ALEXANDRA

Viel Spaß beim shoppen und Alexandra, dir einen schönen Geburtstag

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.