Montag, 4. Juni 2018

NEU - NEU - NEU

Als ich am Donnerstag Abend in die YouTube Videos 
mit den neuen Produkten gespickt habe... 
dachte ich: WOW
Was für eine Vielfalt an neuen Holzstempeln wird mich am Freitag
im Laden erwarten!

Ein klitze kleine Auswahl wanderte natürlich in meinen Einkaufskorb!
Die Entscheidung fiel nicht einfach .... 
Aber ich habe im Werkstattladen die 
Vollflächen- und Konturenstempel ein wenig getestet 
und mich schließlich (zunächst fürs erste) entschieden.
Die Stempel lassen sich wunderbar kombinieren
und die Konturenstempel können nach Lust & Laune auch coloriert werden.

HIER gibts alle neuen Holzstempel im Überblick

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.