Dienstag, 1. September 2015

Rechenkette °1 / 2015

Nachdem ich gestern nach 3 Wochen Urlaub - in der ich nicht annähernd das geschafft habe, was ich machen wollte -  wieder in den Arbeitsalltag gestartet bin, habe ich heute nach Feierabend mein *Großprojekt* zu Ende gebracht, von dem ich Euch letzte Woche schon ein paar Sneaks gezeigt habe. Die vollständigen Bilder wird es demnächst dann auch noch zu sehen geben :)

Heute erstmal eine Rechenkette für ein 'ehemaliges' Kindergartenkind von mir, dessen Mama schon letztes Jahr angekündigt hat, dass sie für Luis gerne eine solche Kette möchte. Und da er nun in zwei Wochen in die Schule kommt, gibt es hier die farblich passende Rechenkette zur Büchertasche und der Schultüte, die im Kiga zusammen mit den Mamas gebastelt wurden.
♥ ♥ ♥

Samstag, 29. August 2015

. . . zum Jahresende

Bevor das neue Schuljahr schon bald wieder beginnt, möchte ich Dir nach all den Kit-Werken, noch ein Album zeigen, dass ich für eine Grundschulklasse gemacht habe. Ich habe zunächst den Kindern die Seiten zugeschnitten und nachdem sie diese gestaltet hatten, daraus ein Erinnerungsalbum gebunden.
Das Cover & und die erste Innenseite habe ich mit Sprüchen & Wünsche gestaltet / gedruckt....
Die restlichen Innenseiten waren mit Fotos & gemalten Bildern der Kinder gestaltet...
♥ ♥ ♥

Freitag, 28. August 2015

August - Kit °16

Noch eine Karte aus dem August-Kit der PaWe kann ich Dir zeigen. Diese habe ich mit dem Sternzeichenpapier von Alexandra Renke gemacht, dass dem Kit beiliegt.
Außer der schönen Tag-Stanze kam hier auch noch das Quadrat mit dem 'genähten' Rand zum Einsatz ... der im Moment leider nicht im Onlineshop zu finden ist :(


♥ ♥ ♥

♥ DANKE ♥

An dieser Stelle geht ein 
♥ D A N K E ♥ 
an alle, die beim FARBENFROH  - Wettbewerb
für meine Karten Herzchen verteilt haben!

Ich freue mich sehr

Und  ♥ DANKE ♥  auch an alle lieben Kommentare :)

August - Kit °15

Diese Farbtuben-Karte habe ich irgendwie 'unterschlagen' :)  Mit verschiedenen Papieren aus dem August-Kit habe ich diese Karte gemacht
Für diese Karten kamen wieder d i e s e  schönen Herzchen zum Einsatz und auch die schöne Blubber-Stanze, die Du in der Erlebniswelt findest


Diese Karte findest Du nicht bei dem Wettbewerb *Farbenfroh* von Alexandra, aber vier andere mit Farbtuben von mir :))) und nun läuft auch der Countdown, denn in wenigen Stunden endet die Abstimmungszeit und vielleicht magst Du mir nochmal ein ♥ HERZCHEN ♥ schenken ..... :))) Viele durfte ich DANK Euch ja schon sammeln 
♥ ♥ ♥

Donnerstag, 27. August 2015

Großprojekt - Sneak

Ich hatte gestern ja geschrieben, dass ich im Moment mit zwei nervenaufreibenden Großprojekten beschäftigt bin --- und nicht nur mit diesen --- aber davon möchte ich Dir mal schon einen kleinen Sneak zeigen :)
Es gibt eine Variante für Jungs & eine für Mädels
Und dann bin ich auch schon wieder am weiter werkeln ..... es steht schon wieder so einiges auf meiner Liste - ich werde es vermutlich nie erleben, dass diese mal komplett abgearbeitet ist :(

♥ ♥ ♥

DANKE für Eure  H E R Z EN 

Mittwoch, 26. August 2015

August - Kit °14

Ein bisschen was habe ich noch aus dem August-Kit der PaWe.... auch wenn ich die letzten Tage mit einem bzw. zwei nervenaufreibenden Großprojekten beschäftigt bin und es hier etwas ruhiger ist, habe ich noch was auf  'Vorrat' das ich zeigen kann :)
Mit ein paar Papieren aus dem Kit habe ich Danke-Kärtchen gemacht, dazu ein bisschen gestanzt und gestempelt und die schönen Bradz mit aufgebracht

Viele haben schon ihr Herzchen abgegeben und 2 Tage ist noch Zeit um
 ♥ H I E R ♥  für meine vier teilnehmenden Karten abzustimmen :)))   DANKE ♥♥♥

Sonntag, 23. August 2015

August - Kit °13

Ich zeige Dir eine weitere 'farbenfrohe' Karte aus dem August-Kit der PaWe, die ich mit dem Farbtubenpapier gemacht habe. Mit verschiedenen Kreisen - unter anderem auch mit d i e s e m  tollen Set habe ich die Farbtuben ausgestanzt und auf der Karte angeordnet.
Auf  d i e s e s  Herz habe ich noch einen Schriftzug aus der Erlebniswelt gestempelt und dann mal eben kurz über die Karte genäht :)



DANKE, dass ♥ H I E R ♥ schon so viele für mich abgestimmt haben :)

♥ ♥ ♥

Samstag, 22. August 2015

In eigener Sache . . . Farbenfroh

Ich mache Werbung in eigener Sache :)))

Vielleicht hast Du es auch schon entdeckt ... 

denn mit meinen 4 FARBENFROHEN Karten

aus dem August - Kit bin ich dabei 

Beim neuen Wettbewerb von Alexandra Renke *FARBENFROH*

Ich freue mich, wenn DU mir Deine Stimme / das Herz gibst!

Klick einfach mal  ♥ H I E R ♥ 

 Entdeckst Du meine Karten?


♥ DANKE ♥  allen die mir schon die Stimme gegeben haben und es in den nächsten Tagen hoffentlich noch tun werden :)


August - Kit °12

Für diese Karte aus dem August-Kit der PaWe habe ich zwei Farbtuben von  d i e s e m  Papier mit der wieder lieferbaren löchrigen Tag-Stanze  gestanzt und eine geöst und einen schönen Buchbindefaden aus der Papierwerkstatt dran gebunden

Eine weitere Farbtube habe ich für diesen 'Schmuckstein' verwendet ....  einen Glasstein, den ich normalerweise für meine Schmucksteine / Chunks verwende, habe ich hier mit dem Papier verwendet um diesen Effekt auf der Karte zu bekommen
Gestempelt habe ich mit einem Typo-Stempel aus der Erlebniswelt
♥ ♥ ♥

ICH BIN DABEI :)
Mit 4 meiner farbenfrohen Karten aus dem Kit bin ich diesmal dabei!
Beim neuen Wettbewerb von Alexandra Renke *FARBENFROH* 
und vielleicht magst DU mir auch Deine Stimme / das Herz geben?
Ich würde mich sehr freuen 

Klick einfach mal  ♥ H I E R ♥ 
 

Donnerstag, 20. August 2015

August - Kit °11

Yvonne & Susanne lassen sich für die Kits ja immer wieder was einfallen und dem August-Kit liegen zwei quadratische Holzdeckel mit Buchringen bei! Ein Mini aus Holz habe ich vor einigen Jahren schonmal bei einem Workshop der Papierwerkstatt gemacht und wer jetzt denkt, die Löcher für die Buchringe müssten evlt. gebohrt werden ..... falsch gefehlt!
Mit der Crop a Dile ist das überhaupt kein Problem.
Das Cover habe ich mit einem Herz und Sternchen aufgehübscht und der  neue Stempel von Alexandra könnte für ein kleines Fotoalbum gar nicht passender sein :)
Auch auf dem Album ein bisschen von dem Buchbindegarn aus der Papierwerkstatt und ein Klebebrad trapiert :)) 
Wie bei Karten funktioniert das mit dem 'Lagen - Effekt' auch bei Minialben.... ich mag das im Moment, vor allem mit Vellum sehr gerne ♥
♥ ♥ ♥

Mittwoch, 19. August 2015

August - Kit °10

Dem August-Kit der PaWe liegt ja auch das Sternzeichenpapier von Alexandra bei und nicht alles Kärtchen auf dem Bogen sind auf Sternzeichen ausgerichtet, es gibt genügend die sich auch für neutrale Geburtstagskarten eignen, wie es bei dieser Karte der Fall ist.
Außerdem habe ich noch ein paar D o t s aus dem Vorrat vrwendet und den Schriftzug h a p p y ausgestanzt!


♥ ♥ ♥

Dienstag, 18. August 2015

August - Kit °9

Weiter geht es mit dem August-Kit der PaWe .... für dieses Karte habe ich d i e s e s Papier als Grundkarte verwendet udn dann mit  d i e s e m  d i e s e m   kombiniert
Falls Dich die süßen Herzchen interessieren, dann klick ganz einfach mal  h i e r! Den Klebebrad findest Du ebenfalls im Kit und das schöne Garn um den Kreis gibt es auch in der Papierwerkstatt!

♥ ♥ ♥

Montag, 17. August 2015

August - Kit °8

Bei der ersten 'Farbtuben-Karte' die ich am Samstag hier gezeigt habe, habe ich es ja schon erwähnt, dass P a p i e r  hat mich zunächst vor eine Herausforderung gestellt... doch erstmal mutig angeschnitten, war es dann gar kein Problem mehr und daher sind auch ein paar mehr 'Farbtuben-Karten' entstanden, so wie diese - in Brauntönen gehalten.
Die Papiere sind alle aus dem August-Kit der Papierwerkstatt!
Und die beiden verwendeten Stanzen findest Du  h i e r  h i e r!

♥ ♥ ♥

Kleine Ausbeute . . .

Das hatte ich Euch ja noch versprochen, dass ich von meinem Besuch bei Alexandra im Werkstattladen berichte :) 
Wie immer war es wunderschön und die Zeit verging wie im Flug .... hier mal ein klitze kleiner Einblick in den Laden. Da gibt es aber auch soooooo viel zu entdecken. 
Zwischen Vorstellungsgepräch und Absprachen mit den Designerinnen hatte Alexandra aber auch immer wieder Zeit, dass wir uns an dem großen Werkstatttisch zusammensetzen konnten - DANKE dafür :)
Und schaut mal .... mit dem neuen Papier aus der Ethno-Serie musste ich mich natürlich eindecken :))) und die kleinen Papierstreifen sind auch wundervoll ♥
Mit diesem Papier hatte ich ja  h i e r  auch schon das Mitbringsel für Alexandra aufgehübscht!
Und dann blätterte ich den Stempelkatalog von vorne nach hinten und wieder zurück durch und hab dann diese Stempelchen 'herausgepickt' .... auch schon zwei Ethno-Stempel waren dabei, die es seit Ende letzter Woche nun auch im Shop gibt!
Die Ausbeute hielt sich diesmal wirklich in Grenzen :)))   ABER: das verrate ich hier - schon bald wird es gaaaaanz tolle und viele neue Sachen geben - freut ich drauf ... ich tu es schon :)))
Ach ja ... seht ihr die kupferfarbenen Pailetten? Die mussten auch mit, den Kupfer wird im Herbst und Winter ganz sicher zu entdecken sein .... seid gespannt und lasst Euch überraschen :)))

Sonntag, 16. August 2015

August - Kit °7

Und noch eine Babykarte ist aus dem August-Kit der Papierwerkstatt entstanden .... die Papiere bieten sich aber auch zu gut dafür an :)
Diesmal habe ich überwiegend den  hell- und dunkelblauen Cardstock verwendet und ein klein wenig von d i e s e m blaub-weiß gestreiften Papier!

Die Segelbootstanze und auch die Randstanze für die Wellenform kamen hier zum ersten Mal zum Einsatz... dabei stecken sie schon sooooo lange in meiner Stanzen-Kiste :)))
Habt alle einen schönen Abend 

♥ ♥ ♥

Samstag, 15. August 2015

August - Kit °6

Puh ... dieses Farbtuben-Papier von Alexandra Renke, dass in diesem Monat im Kit der Papierwerkstatt ist, hat mich zunächsst vor eine Herausforderung gestellt, da ich nicht so recht wusste, was ich damit anstellen soll :) 
Doch dann erstmal angeschnitten, war es gar nicht mehr so schlimm :)))  Kombiniert mit  d i e s e m  Cardstock - richtig passend!
Das ist die erste Karte die damit entstanden ist .... und die Farbklecksstanze könnte nicht passender dafür sein! Auch hier wieder den löchrigen Kreis gestanzt, einen Schriftzug von Simon Says Stamp und einen Klebebrad aus dem Kit!

♥ ♥ ♥

Freitag, 14. August 2015

August - Kit °5

Ganz schlicht ohne Titel auf der Karte ... somit einfach mal für zwischendurch. Das Papier dunkleblau & Pünktchen stammt aus dem August-Kit der Papierwerkstatt. Das weiße Papier ist aus dem üblichen Vorrat :)))
Für die verwendeten Stanzen klickst Du  h i e r  &  h i e r!

♥ ♥ ♥

August - Kit °4

Passend zu der Geburtstagskarte habe ich noch den Umschlag des Gutscheins ein wenig aufgehübscht.... und natürlich auch hierfür den kraftfarbenen Cardstock aus dem August - Kit verwendet
Wie gestern schon das Herz, so ist auch heute der Schmetterling aus Jute aus dem Kit
Den Löwen von dem Sternzeichenpapier habe ich hier nochmal für den Anhänger verwendet
Die süßen Klebebradz findest Du ebenfalls im Kit oder  h i e r! Geprägt habe ich mit diesem Prägefolder und den Stempel findest Du in der Erlebniswelt

♥ ♥ ♥