Freitag, 7. April 2023

S Ü ß E ♡ H A S E N

Beim Titel schreiben fiel mir auf:
 
Der Beitrag hat eine doppelte Bedeutung!
Zum Einen sind die SchokoHäschen 
doch wirklich richtig SCHOKOLADIG SÜß ...

Aber auch das Geschenk an sich .... die VERPACKUNG incl. 
dem gelaserten Anhänger ist einfach süß!
Diese kleinen HASENPÄCKCHEN habe ich 
in den letzten Tagen für meine Arbeitskolleginnen gemacht
und alle waren richtig begeister ... vor allem von dem filigran,
gelaserten Hasen-Anhänger!


Der zu 100% passende STEMPELABDRUCK
durfte natürlich nicht fehlen


>>> MATERIALLISTE <<<
 
CS: Hasenpost (20% reduziert)
Garn
Schokohase
Zellophantütchen
Hasen-Ei-Anhänger gelasert
Blümchen . . . Schleierkakaut

Kreative Grüße
&
einen guten Start in das verlängerte 
OSTERWOCHENENDE

1 Kommentar:

  1. Huhu Bella,
    oh ja, die sind schokoladig süß. Wow, ein Laser, das wäre cool, aber dann wird mein Mann mich hier rausschmeißen*lach* habe hier schon so viele Bastelssachen, wenn ich jetzt auch noch lasern will, dann kann ich meine Koffer packen...ist ja alles nur Hobby.

    schöne Ostertage
    Monika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.