Samstag, 29. April 2023

KOMMUNION °10 | 2023

Ein bisschen müsst ihr noch durchalten,
was das Thema KOMMUNION angeht :))) 

Eine GLÜCKWUNSCHKARTE 
in den schönen Farben WEIß - KRAFT
Die NEUEN KOMMUNION
 
° Papiere
° Stanzen
° Stempel
 
sind einfach perfekt und wunderschön




>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße
und einen schönen Samstag
. . . . . 
ich bin dann mal gleich auf dem Richtung Stuttgart
-
zusammen mit  meinen Arbeitskolleginnen,
mein Geburtstagsgeschenk einlösen,
was sie mir letztes Jahr geschenkt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.