Mittwoch, 5. April 2023

HASEN ° EI | *1

Mir schwirrte da so eine Idee im Kopf herum...
Ich wollte ein gelasertes EI mit OHREN
die dann quasi den Hasen andeuten und im Körper
sollte FROHE OSTERN stehen!
Im Großen & Ganzen ist es auch 
nach meinen Vorstellungen geworden.
Das gelaserte Ei habe ich an einen Anzuchtbecher gebunden.
 
Dieser kann mit Süßigkeiten gefüllt
oder zum dekorieren ausgeschmückt werden

>>> MATERIALLISTE <<<

DP: Hasenreihen Versteckt  (20% reduziert)
Garn
Zellophantüten
Schokohase
Wachteleier
Federn

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.