Freitag, 28. April 2023

KOMMUNION °8 | 2023

Ein wenig den Farben & dem Motiv der 
KOMMUNIONKARTE angepasst  . . . 
habe  ich die personalisierte NOTIZHEFT-HÜLLE für Cara

Die Hülle hab ich so genäht, 
dass sie durch das Einstecken des Stiftes verschlossen werden kann
Diesen gesticketen Blütenkranz mag ich total gerne


Die beiden Geschenke für Emilio & Cara kamen auf jeden Fall gut an,
denn am Abend der Kommunion haben sich beide mei mir  gemeldet 
uns sich herzlich dafür bedankt!

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.