Sonntag, 23. April 2023

KOMMUNION °1 | 2023

Bereits letzten Sonntag und auch heute 
durften die ersten Kinder ihre KOMMUNION feiern
und die nächsten Sonntage stehen weitere an!

Einladungen - GiveAways - Glückwunschkarten 
Türdeko - Gotteslobhüllen - Geschenke 
. . . . 
Dies alles durfte ich in den letzten Wochen schon machen
und stecke noch immer in weiteren Vorbereitungen!
 
Ich beginne mal mit einer Einladungs - Variante 
die ich euch zeigen möche.



>>> MATERIALLISTE <<< 

CS: Glückwünsche zur Kommunion >> aus dem 2022er Fundus

Kreative Grüße
&
noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.