Dienstag, 4. April 2023

KARTENJONGLEURE 4 | °1

Jetzt im APRIL ist wieder Zeit für die 
KARTENJONGLEURE aus dem aRenke-Team!

Diesmal dreht sich alles um 
VERSTECKTE  BOTSCHAFTEN
KLAPPEN, FÄCHER, UMSCHLÄGE
ABRISS-STANZEN
* * *
Alles hierzu ist erlaubt
Was das Material angeht, habe ich nochmal in die
Papier [BOX]
vom Februar gegriffen und dazu unter anderem 
neue Stempel & etwas von den TEE-Stanzen verwendet

Auf meiner ersten Arbeit zum Thema 
VERSTECKTE  BOTSCHAFTEN
versteckt sich das Alter des Geburtstagskindes 
unter dem tollen Papierstreifen, den ich zum Klappen gemacht habe
und mit einem kleinen, hübschen  CLIP das Ganze verschlossen!




>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.