Montag, 10. April 2023

OSTERNEST . . .to Go

Naja, zumindest habe ich einen SUPPEN - To Go BECHER 
für das Nest bzw. die Nester verwendet...

Angehängt habe ich einen personalisierten 
OSTER - EI - ANHÄNGER
aus Holz & auch den BLEISTIFT habe ich personalisiert


Neben Schoko-Eiern, habe ich den verpackten SCHOKOHASEN,
die versteckte BOTSCHAFT & den BLEISTIFT
mit in das TO GO NEST gepackt!

>>> MATERIALLISTE <<<

DP: Hasenreihe - Versteckt (20% reduziert)
Die: Feder 1
Die: Feder 2
Die: Abrissrahmen Ei  (20% reduziert)
Die: Artist Hase 2   (20% reduziert) 
Die: Artist Hase 3 (20% reduziert)
Die:  Abgerundete Kärtchen
 
SUPPEN To Go Becher
Seidenpapier
Schoki :)
Bleistifte
Holz zum Lasern 

Auch wenn das OSTERFEST in ein paar Stunden
schon wieder vorrüber ist, 
wird es hier in den nächsten Tagen  noch ein paar
österliche Beiträge geben 
da müsst ihr durch
:)))
 
Habt noch einen schönen restlichen 
FEIERTAG   -   OSTERMONTAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.