Montag, 9. März 2020

KreativBox 3 | °7

Ist der nicht zum verlieben? 
Vergangene Woche habe ich bei Andrea schon den Hasen
mit Blümchen am Ohr gesehen
und als der nun so vor mir auf dem Tisch lag
incl. vielen verschiednen Stanzteilen,
habe ich einfach mal ein bisschen probiert
und Schleifchen & Blätterzweige arrangiert.
Doch eigentlich geht es ja um den schönen neuen Surprise Tag
aus der Erlebniswelt.
Auf diesem hat der Stencil mit den Hasenköpfen
seinen Platz gefunden.
 Und jaaaaa....
endlich die Gelegenheit die erste Paste von Moda Scrap zu testen.
Vielleicht könnt ihr auf dem nächsten Bild,
den schönen Schimmer ein wenig erkennen?!

Die Pasten gibt es in vielen schönen Farben


... und sie werden diese Woche auch im Werkstattladen 
zum testen zur Verfügung stehen....
Im Inneren des Tags hat sich - hoppeldihop
noch ein Häschen versteckt
:)))
 Die *Zutaten* auf einen Blick

:)))


Habt alle eine schöne Woche

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.