Freitag, 20. März 2020

Creative at Home °1

Gemeinsam durch diese ungewöhnliche Zeit 
♥ ♥ ♥ 
Alexandra Renke hatte die Idee,
für diese Aktion ein Team zu bilden 
und viel Begeisterte haben sich auf Anhieb angeschlossen
WIR möchten mit Euch
diese eingeschränkte Zeit verschönern & kreativ werden
Mit Downloadvorlagen, Tipps, Tricks,
schönen Anleitungen & tollen Inspirationen
möchten wir Euch immer wieder überraschen.

Heute starten wir mit 2 Freedownloads 
Ich sage nur: lasst Margeriten blühen :)
HIER geht es zum CAMEOschnitt

Und wer es sich ganz einfach machen möchte,
klickt HIER
Für meinen heutigen Margeriten - Beitrag habe ich mal ein bisschen 
kombiniert & geschichtet
:)))

Dieser wundervolle SURPRISE TAG passt hervorragend
auf den HANGING TAG
*
Ich würde sagen: 
wie gemacht füreinander

Und diese Papiere kamen zum Einsatz:

Schön dazu:

Und wer eine geballte Ladung 
KREATIVITÄT 
entdecken möchte, klickt mal  H I E R  her

Ich schicke Euch allen kreative Grüße
und wünsche Euch trotz der ganzen Umstände
ein gutes Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.